Sony Ericsson

Bei Sony Ericsson denkt man zuerst an Walkman- und Cybershot-Handys, dennoch befinden sich auch respektable Smartphones im Programm. Mit eigenem Touch.



Sony Ericsson Xperia X1

Damit hat nun keiner gerechnet. Gerade Sony Ericsson bietet ein Smartphone an, das das Apple iPhone um Längen schlägt.



Sony Ericsson P1i

Ein Nachfolger gleich zweier Geräte: des P990i und des M600i. Mit WLAN und VoIP, aber nur mit einer Taste für zwei Buchstaben. Erhältlich erst im Herbst 2007.



Sony Ericsson M600i

Ein neues Konzept. Weniger Tasten und trotzdem eine vollwertige Tastatur. Zwei Buchstaben teilen sich eine Taste, so bleibt das Smartphone klein und handlich.



Sony Ericsson P990i

Sony Ericsson hat von Anfang an auf die Bedienung per Stift und Touchscreen gesetzt. Die P-Serie ist wohltuend anders als die Palm-Blackberry-Klasse.



Symbian OS

Das Betriebssystem, das sich am selbstverständlichsten auf einem Handy befindet. Neben den Series 60 und 80 von Nokia gibt es auch noch UIQ, das bei Sony Ericsson zum Einsatz kommt.