Skyfire

Ajax- und Flash-Browser Skyfire in der Betaphase

Was der Browser auf dem Desktoprechner kann, kann der Handy-Browser noch lange nicht. Skyfire ist deshalb ein ambitioniertes Projekt. Der Handy-Browser soll Ajax und Flash beherrschen. Nun werden im Wochentakt Einladungen für die erste Betaphase verschickt.

Betaphase angelaufen
Betaphase angelaufen
In der Gruppe Beta 1 befindet sich, wer sich vor März bei Skyfire registriert hat. Pocketbrain berichtete Ende Januar über den neuen Browser. Bis Ende April sollen dann alle Einladungen verschickt sein. Wie lange die erste Betaphase dauern wird, ist nicht bekannt.

Im Sommer startet dann die Betaphase 2. Dazu werden zusätzlich alle eingeladen, die sich nach dem 1. März registriert haben. In der zweiten Betaphase werden dann auch neue Funktionen getestet. Dieser Zeitplan legt nahe, dass der Sykfire 1.0 erst im Herbst dieses Jahres oder noch später erscheinen wird.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



28. March 2008 | 14:31 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Skyfire, Browser, Ajax, Flash


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz