Microsoft

Mango-Update für alte Windows Phones angekündigt

Schon seit Monaten ist klar, im Herbst wird es die ersten Smartphones geben, auf denen Windows Phone 7.5 Mango vorinstalliert ist. Ein Update für alle alten Windows Phones wurde auch angekündigt – in ein bis zwei Wochen soll es bereits zur Verfügung stehen.

Ganz so einfach ist es aber nicht, im Frühjahr hat sich das letzte Update über Wochen hingezogen. Microsoft hat deshalb eine Liste veröffentlicht, in welchem Land bei welchem Netzbetreiber gerade das Update ansteht.


Das Mango-Update für alte Windows Phones soll bereits ab nächster oder übernächster Woche ausgeliefert werden
Das Mango-Update für alte Windows Phones soll bereits ab nächster oder übernächster Woche ausgeliefert werden

Noch finden sich dort aber nicht die aktuellen Informationen, und auch in der Vergangenheit waren diese immer etwas ungenau. Man konnte lediglich feststellen, dass man noch nicht dran war.

Zuerst den Updater updaten

Das Update wird über den Rechner eingespielt. Das dazu notwendige Programm Zune Software for PC oder Windows Phone 7 Connector for Mac hat gerade ebenfalls ein Update erhalten.

Entsprechend sollte man die Software aktualisieren. Das Update soll damit schneller funktionieren, außerdem hat man mehr Möglichkeiten beim Backup.



22. September 2011 | 14:28 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Microsoft, Windows Phone 7.5, Windows Phone Mango, Update


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz