Symbian Belle: Update erst im nächsten Jahr

Die ersten Smartphones mit Symbian Belles sind bereits erschienen: die Nokia-Modelle 603, 700 und 701. Doch wann es das Update für Geräte geben soll, die schon erschienen sind, sagte Nokia bislang noch nicht. Das Portal All About...

[mehr]

11.12.2011 | 16:03 Uhr | Symbian OS

Nokia Lumia 800: Akku-Fix per Update

Innerhalb weniger Stunden soll sich die Laufzeit des Akkus im Nokia Lumia 800 dem Ende zuneigen, sogar ohne es zu benutzen, dies berichten Nutzer in verschiedenen Foren. Nokia hat den Fehler auch schon bestätigt, indem zwei...

[mehr]

25.11.2011 | 14:46 Uhr | Nokia

Samsung Omnia 7: Das Mango-Update ist da

Wer sich im letzten Jahr ein Windows Phone gekauft hat, hat in diesem Jahr ein Update auf Windows Phone 7.5 Mango erhalten. Einzige Ausnahme war das Samsung Omnia 7, da es Probleme beim Update-Prozess gab. Diese scheinen jetzt...

[mehr]

01.11.2011 | 14:27 Uhr | Samsung

Ein (letztes) Update für das HP Touchpad

Hewlett-Packard hat den Nutzern des HP Touchpad ein Update spendiert, es könnte das letzte sein. Nach dem Update läuft auf dem Tablet webOS 3.0.4.

[mehr]

20.10.2011 | 20:10 Uhr | Tablet

Windows Phone Mango: Die nächste Update-Welle kommt

Microsoft ist vorsichtig geworden: Nach einigen Problemen mit dem Update auf Windows Phone 7.1 Anfang des Jahres, gab es das Update auf Windows Phone 7.5 Mango vor drei Wochen erst nur für wenige Geräte. Diese Beschränkung wurde...

[mehr]

20.10.2011 | 13:12 Uhr | Windows Phone 7

Opera-Browser für Symbian Belle

Für Nokia-Handys mit Symbian hat Opera neue Versionen seiner mobilen Browser Opera Mini 6.1 und Opera Mobile 11.1 herausgebraucht. Neue Funktionen gibt es nicht – zumindest nicht für ältere Geräte. Die Browser laufen jetzt aber...

[mehr]

26.09.2011 | 12:53 Uhr | Browser

Mango-Update für alte Windows Phones angekündigt

Schon seit Monaten ist klar, im Herbst wird es die ersten Smartphones geben, auf denen Windows Phone 7.5 Mango vorinstalliert ist. Ein Update für alle alten Windows Phones wurde auch angekündigt – in ein bis zwei Wochen soll es...

[mehr]

22.09.2011 | 14:28 Uhr | Windows Phone 7

TomTom navigiert das iPad

Wer im Auto nicht nur auf die Sprachansagen des Navigationsgeräts hört, sondern auch mal einen Blick auf das Display riskiert, kann sich freuen. TomTom gibt es jetzt auch für das iPad optimiert. Das Apple-Tablet zeigt dann doch...

[mehr]

02.09.2011 | 10:48 Uhr | Navigation