Android-Tablet
HTC Flyer bei O2 für 689 Euro
Vor zwei Tagen hat HTC den offiziellen Verkaufsstart seines Android-Tablets Flyer in Deutschland bekannt gegeben, der Mobilfunker O2 hat die Version mit UMTS-Modem nun in sein Programm aufgenommen – allerdings bloß für 10 Euro weniger.
Zudem kann man das HTC Flyer über O2 My Handy auf Raten beziehen, dann werden einmalig 89 Euro und anschließend 24 Monate lang jeweils 25 Euro fällig. Insgesamt macht das dann 689 Euro.

Das HTC Flyer gibt es jetzt bei O2 und demnächst auch bei Amazon
HTC nennt einen Verkaufspreis von 699 Euro und 499 Euro für das Modell ohne Mobilfunkmodul und mit weniger Speicher. Bei Amazon lässt sich das HTC Flyer derzeit nur vorbestellen. Hier wird man nur 676,98 Euro bzw. 499 Euro zahlen.
Downloads mit bis zu 14,4 Mbit/s
Der 7 Zoll große, kapazitive Touchscreen des Tablets zeigt 1.024 x 600 Bildpunkte an. Per Stift, den es extra gibt, kann man in der Anwendung HTC Notes handschriftliche Notizen anfertigen.
Der Prozessor ist mit 1,5 GHz getaktet. Der Arbeitsspeicher fasst 1 GB, der Speicher im UMTS-Modell 32 GB. Über eine Micro-SD-Karte lässt sich dieser um bis zu 32 GB aufstocken.
Daten lassen sich über HSPA+ mit bis zu 14,4 Mbit/s herunterladen und mit bis zu 5,76 Mbit/s verschicken. Alternativ kann man auch über WLAN b/g/n online gehen.

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





