HTC Flyer bei O2 für 689 Euro

Vor zwei Tagen hat HTC den offiziellen Verkaufsstart seines Android-Tablets Flyer in Deutschland bekannt gegeben, der Mobilfunker O2 hat die Version mit UMTS-Modem nun in sein Programm aufgenommen – allerdings bloß für 10 Euro...

[mehr]

18.05.2011 | 17:44 Uhr | Tablet

HTC Flyer: Android-Tablet jetzt im Handel

Wie angekündigt bringt HTC sein erstes Android-Tablet im Mai in den Handel. Das HTC Flyer ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Das Tablet mit UMTS-Modem kostet 699 Euro. Wer auf Internet per...

[mehr]

16.05.2011 | 17:57 Uhr | HTC

HTC Sense 3.0 nicht für ältere Smartphones

Am Dienstag hat HTC sein neues Spitzen-Smartphone vorgestellt, das HTC Sensation. Nebenbei wurde auch die neue Oberfläche HTC Sense 3.0 präsentiert. Auf ältere Geräte wird die neue Version aber nicht kommen, sagte HTC nun per...

[mehr]

15.04.2011 | 15:16 Uhr | HTC

HTC Flyer: Das Tablet mit dem Stift

Der 7 Zoll große, kapazitive Touchscreen zeigt 1.024 x 600 Bildpunkte an. Per Stift, den es extra gibt, kann man in der Anwendung HTC Notes handschriftliche Notizen anfertigen. Diese lassen sich dann automatisch mit Evernote...

[mehr]

15.02.2011 | 13:36 Uhr | HTC

HTC Flyer: Kleines Android-Tablet vorneweg

Das HTC Flyer würde in Größe und Betriebssystem dem Samsung Galaxy Tab entsprechen, von dem aber bereits der Nachfolger erwartet wird.

[mehr]

26.01.2011 | 20:45 Uhr | HTC