MobileNavigator

iPhone: Aus D-A-CH wird Navigon E10

Seitdem Navigon die kostenlose Version seines MobileNavigators "Navigon select Telekom Edition" im App Store anbietet, gibt es keine Updates mehr für die Kunden, die zuvor die Regionalversion für Deutschland, Österreich und die Schweiz gekauft haben. Das war ärgerlich. Jetzt gibt es wieder Updates sowie Extra-Funktionen und -Karten dazu.

Navigon MobileNavigator auf dem iPhone
Navigon MobileNavigator auf dem iPhone

 

Wer die D-A-CH-Version des MobileNavigator auf dem iPhone installiert hat, erhält über iTunes automatisch das Update zur Version "Navigon MobileNavigator EU10". Neukunden können diese im Apple App Store für 74,99 Euro kaufen.

Benelux und Skandinavien

Die EU10-Version hat dieselben Funktionen wie der MobileNavigator 1.5.1. Sie erhält somit einen direkten Zugang zu Facebook und Twitter sowie die Möglichkeit, weitere Funktionen nachzukaufen - zum Beispiel PanoramaView.

Das Kartenmaterial wurde um die Länder Luxemburg, Belgien, Niederlande, Norwegen, Schweden und Dänemark erweitert. Zusammen mit Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein kann man sich dann in zehn europäischen Ländern navigieren lassen.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

23. April 2010 | 15:50 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: MobileNavigator, Navigon, iPhone, Apple App Store, Upgrade, Update, Regionalversion


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz