Steve Jobs

Das Apple-Tablet ist ein iPad

Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Kurz nachdem Apple-Chef Steve Jobs pünktlich die Bühne betrat, hielt er das Apple-Tablet in der Hand. Es sieht wie ein großes iPhone aus und wird iPad heißen. Soweit war es keine Überraschung.

Das iPad ist zwischen iPhone und MacBook angesiedelt und soll eine dritte Form mobiler Geräte sein. Dem Netbook sprach er genau dies ab. Es sei zu langsam, mit schlechten Bildschirmen ausgestattet und auf PC-Sofware angewiesen.


Steve Jobs mit dem Apple iPad (Bild: Engadget)
Steve Jobs mit dem Apple iPad (Bild: Engadget)

Wie ein großes iPhone

Mit dem iPad soll man im Internet surfen, seine E-Mails abrufen, Bilder und Videos anschauen, Musik hören, Spiele spielen und digitale Bücher lesen können.

Äußerlich sieht das Apple iPad wie ein großes iPhone aus. Zurzeit steht Steve Jobs noch auf der Bühne und zeigt die einzelnen Funktionen des iPads. Pocketbrain wird später über die Details berichten.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

27. January 2010 | 19:26 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Steve Jobs, Apple iPad, Apple-Tablet


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz