Amazon Marketplace

Palm Pre: Für 389 Euro über Amazon

Der Preis fällt: Das Palm Pre ist über Amazon bereits für unter 400 Euro zu haben - allerdings nicht von Amazon selbst, sondern von Onlinehändlern, die den Amazon Marketplace nutzen. Da dort meist nur wenige Pre vorhanden sind, schwankt der Preis von Tag zu Tag.

Aktuell ist der Händler "dezembersonne96" der günstigste Anbieter. Er verlangt 389 Euro plus die für den Amazon Marketplace üblichen 4 Euro Versandkosten. "dezembersonne96" hat allerding nur ein einziges Palm Pre auf Lager.


Palm Pre im Amazon Marketplace
Palm Pre im Amazon Marketplace

Amazon hat keinen Einfluss darauf, wie dieser Händler das Palm Pre verschickt. Derzeit sind nur 95 Prozent der Bewertungen positiv ausgefallen.

Fast 100 Euro sparen

Das Palm Pre wird ohne SIM-Lock und mit deutscher Tastatur im QWERTZ-Layout verkauft. Ebenso erhält man es bei Telefonica O2 für 481 Euro. Dort kann man den Betrag dann allerdings in Raten zahlen. Auch andere Mobilfunker wie Simyo bieten das Palm Pre an - meist für ein paar Euro weniger.

Das Palm Pre ist das erste Smartphone mit dem Betriebssystem webOS. Es kann mit dem Finger über den 3,1 Zoll großen Touchscreen bedient werden, der 320 x 480 Bildpunkte anzeigt und Multitouch beherrscht.

Es lässt sich aber auch eine QWERTZ-Tastatur unten aus dem Gerät herausziehen. Das Palm Pre misst insgesamt 10,1 x 6,0  x 1,7 cm und wiegt 135 Gramm.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

30. November 2009 | 11:28 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Amazon Marketplace, Palm Pre, Amazon, Preis


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz