webOS 2.1.0 auch für Pre Plus von Vodafone

Telefonica O2 hatte den Eindruck erweckt, dass HP Palm ein Update für das Palm Pre Plus auf webOS 2.0.1 nur bringt, weil man dort Druck gemacht habe, und dass es das Update auch nur für O2-Kunden gebe.

[mehr]

24.02.2011 | 10:47 Uhr | Hewlett-Packard

Pre Plus: webOS 2.1 ist da

Das ging schnell. Gestern hieß es noch im Support-Forum von Telefonica O2, ein webOS-Update für das Palm Pre Plus werde "schon bald" kommen. Prompt war es da. Das Palm Pre Plus erhält webOS 2.1.0.

[mehr]

22.02.2011 | 14:08 Uhr | O2

Palm Pre 2 mit QWERTY-Tastatur erhältlich

Im Online-Shop von HP Palm ist jetzt das Palm Pre 2 erschienen – allerdings in der europäischen Version. 499 Euro soll das erste Smartphone mit webOS 2.0 kosten.

[mehr]

15.11.2010 | 14:23 Uhr | Palm

Google News: Mehr Platz für den Finger

In der mobilen Version von Google News haben die einzelnen Meldungen mehr Platz erhalten. Dadurch passen zwar weniger davon auf eine Seite, die einzelne Meldung lässt sich jedoch besser mit dem Finger treffen.

[mehr]

12.11.2010 | 11:15 Uhr | Google

Pre 2: Nichts Neues von Palm

Der erste Palm Pre wurde noch als iPhone-Killer vorgestellt. Der Palm Pre 2 erscheint in zwei Tagen in Frankreich. Exklusiv. So unspektakulär ist er auch geraten.

[mehr]

20.10.2010 | 11:33 Uhr | Palm

Erste Bilder vom Palm Pre II

Auch im Palm Pre II soll sich einiges verändert haben. Der Prozessor soll nun mit 1 GHz statt mit 600 MHz getaktet sein. Der Arbeitsspeicher soll von 256 MB auf 512 MB aufgestockt worden sein.

[mehr]

13.10.2010 | 13:15 Uhr | Palm

Palm Pre: Bei O2 jetzt nur noch 289 Euro

Ohne Aufpreis mitgeliefert wird die Ladestation Touchstone sowie eine neue Akkuabdeckung, die notwendig ist, um das Pre per Induktion zu laden.

[mehr]

11.06.2010 | 18:29 Uhr | O2

HTC hat kein Interesse an Palm

Jetzt scheint nur noch Lenovo im Rennen zu sein. Es hatte auch Gerüchte gegeben, der chinesische Netzwerk-Ausrüster Huawei sei interessiert, dem Bericht zufolge stocken die Gespräche aber.

[mehr]

23.04.2010 | 11:03 Uhr | Palm