Motorola Droid
Motorolas Meilenstein verkauft sich gut
Dieses Gerät ist ein Meilenstein: Es ist das erste Smartphone mit Android 2.0 und könnte ein Wendepunkt für Motorola sein. In Deutschland wird es Milestone heißen. In den USA heißt es Motorola Droid und wurde am ersten Wochenende 100.000 mal verkauft.
Dies berichet das Nachrichtenportal Bloomberg unter Berufung auf den Analysten Mark McKechnie von Broadpoint AmTech. Von den 200.000 Droids, die Verizon Wireless vorrätig hatte, seien 100.000 am ersten Wochenende verkauft worden.

Das Motorola Milestone erscheint bald auch in Deutschland
Laut McKechnie wird Motorola bis Ende des Jahres eine Million Smartphones mit Android verkauft haben. Das Motorola Milestone wird in Kürze in Europa erscheinen. Dann hat Motorola noch das Cliq/Dext vorgestellt. Im nächsten Jahr soll Motorola sogar 10 Millionen Androidgeräte verkaufen.
iPhone verkauft sich besser, Palm Pre schlechter
Jim Suva, Analyst von Citigroup, wartet mit ähnlichen Zahlen auf. Seiner Ansicht nach wird Motorola bis Ende des Jahres 1,3 Millionen Android-Handys verkauft haben und 9 Millionen im nächsten Jahr verkaufen.
Zum Vergleich nennt er auch Zahlen für das Apple iPhone. Davon sollen 8 Millionen im vierten Quartal 2009 und 28,5 Millionen im nächsten Jahr verkauft werden.
Das iPhone 3GS ist am ersten Verkaufswochende im Juni über eine Million mal über die Ladentheke gegangen. Das Motorola Droid hat sich aber besser verkauft als das Palm Pre.
Nur etwas dicker als das iPhone
Das Motorola Milestone hat eine QWERTY-Tastatur, die sich seitlich unter dem Display hervorziehen lässt. Es misst 11,6 x 6,0 x 1,4 cm und wiegt 169 Gramm. Trotz der physischen Tastatur ist es damit nur unwesentlich dicker als das iPhone.
Das 3,7 Zoll große Touchscreen zeigt 854 x 480 Bildpunkte an. Die Ausrichtung wechselt automatisch. Durch zweifaches Tippen auf den Touchscreen lässt sich in Bilder und Webseiten zoomen.
Im Inneren werkelt ein 600 MHz schneller OMAP-Prozessor von Texas Instruments. Der Arbeitsspeicher ist 256 MB groß, der frei nutzbare Speicher ebenfalls 256 MB. Allerdings wird noch eine Micro-SD-Karte mitgeliefert.
Mehr auf Pocketbrain
- Mehr über Android und das Google-Handy
- Das neue Motorola ist ein Meilenstein
- Motorola Droid demnächst bei O2 (Update: bestätigt)
- Motorola Droid: Android 2.0 mit QWERTY-Tastatur
Mehr im Internet
Kommentare
After I originally commented I seem to have clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on every time a comment
is added I receive 4 emails with the exact same comment. Perhaps there is
a way you can remove me from that service? Many thanks!
maglia juventus buffon bambino
PrincessZ camiseta finlandia FreemanPj
Bobbie | 09.06.2022 | 06:28 Uhr
Very nice write-up. I absolutely love this site.
Keep it up! milan tröja
HQWKaitly 550 fotbollströjor pricerunner Gertie - _____ __________ __________ __ ______ CruzEbert
Olen | 09.06.2022 | 07:35 Uhr

News abonnieren
Pocketbrain.mobi






If some one desires to be updated with most recent technologies then he
must be visit this site and be up to date daily.
fotbollströjor med tryck
ShellieFe Home _ Manchester United Drakt _ LARUSA
BellCarra
Lupe | 09.06.2022 | 05:05 Uhr