Motorola Milestone erhält neues Schwestermodell

In Kürze soll das Motorola Droid 4 erscheinen, das vierte Modell in der Serie, das unter Android läuft und mit einer QWERTY-Tastatur ausgestattet ist. Es wird aufgebesserte Werte vorweisen und einen Internetzugang über LTE, aber...

[mehr]

28.11.2011 | 11:09 Uhr | Motorola

Erste Videos vom Motorola Milestone 3

Das deutsche Blog PhonePads hat drei Videos vom Motorola Milestone 3 veröffentlicht, die offensichtlich für die Schulung beim US-Mobilfunker Verizon gedacht sind, wo das Motorola Milestone in der Regel zuerst unter dem Namen...

[mehr]

06.06.2011 | 11:25 Uhr | Motorola

Endlich: Motorola Milestone erhält Android Froyo

Das Motorola Milestone war das erste Smartphone mit Android 2.0, aber erst jetzt erhält es per Update Android 2.2 Froyo. Dies kündigte Motorola per Facebook an.

[mehr]

16.03.2011 | 14:51 Uhr | Motorola

Motorola Milestone: Android 2.2 erst im Januar

Dass die Smartphones, die bei einem Netzbetreiber gekauft werden, das Update erst später erhalten, ist nicht ungewöhnlich. Die vom Handy-Entwickler herausgegebene Android-Version wird immer noch ein wenig angepasst.

[mehr]

03.12.2010 | 16:12 Uhr | Android

Das Motorola Milestone XT720 wird schneller

Beim Start des Milestone XT720 im Juli wurde der Takt des OMAP3440-Prozessors von 720 MHz auf 550 MHz gedrosselt. Ein Software-Update schaltet nun wieder auf 720 MHz hoch.

[mehr]

20.09.2010 | 19:13 Uhr | Motorola

Motorola Milestone 2 kommt nach Deutschland

Bei der Tastatur des Milestone 2 ist der 5-Wege-Navigator verschwunden. Stattdessen finden sich nun Pfeil-Tasten zur Steuerung. Die Tasten sind zudem größer geworden.

[mehr]

01.09.2010 | 16:48 Uhr | Motorola

Motorola Milestone erhält Android 2.2 Froyo

Noch vor Ende dieses Jahres wird das Motorola Milestone ein Update auf die aktuelle Android-Version 2.2 Froyo erhalten. Für das Backflip und das Dext wird Motorola aber nicht einmal ein Update auf Android 2.1 anbieten.

[mehr]

24.08.2010 | 15:59 Uhr | Android

Motorola Droid 2 mit 1-GHz-Prozessor

Der 5-Wege-Navigator beim Droid/Milestone wurde kaum genutzt, er ist weggefallen. Jetzt haben die Tasten mehr Raum erhalten. Zur Steuerung finden sich nun Pfeil-Tasten.

[mehr]

21.06.2010 | 13:34 Uhr | Motorola

<123>