AppShopper

iPhone: 100.000 Anwendungen im App Store

Das Portal AppShopper hat gezählt, wieviele iPhone-Anwendungen sich im Apple App Store befinden. Unterschieden wurde dabei zwischen geprüften und tatsächlich verfügbaren Programmen.

Am heutigen Abend hatten 102.134 Anwendungen die Prüfung durchlaufen. Aber nur auf 93.380 Anwendungen konnte man direkt zugreifen. Ob diese Zahlen auch Apples eigener Zählungen entsprechen, ist nicht bekannt.


Mehr als 100.000 Anwendungen soll es fürs iPhone geben
Mehr als 100.000 Anwendungen soll es fürs iPhone geben

Immer mehr Anwendungen

Zuletzt im September sagte Apple, wieviele Anwendungen fürs iPhone sich im iTunes App Store befinden. Damals waren es 85.000. Im Januar waren es noch 15.000 Anwendungen, im Juli schon 65.000.

Vor kurzem erst haben der Geodaten-Fotodienst Panoramio und der Onlinespeicher Dropbox eine eigene Anwendung für das iPhone veröffentlicht.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

28. October 2009 | 19:59 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: AppShopper, iPhone, Apple App Store, iTunes App Store, Anwendung, Programm, Software


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz