8-Megapixel-Kamera
Das LG Viewty II ist ein Smart
Das offizielle deutsche LG-Blog hat heute Informationen online gestellt, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Für kurze Zeit waren dort Details zum Nachfolger des LG Viewty zu lesen. Dann war der Blogeintrag wieder verschwunden.
Dennoch kursieren die Bilder und (spärlichen) Informationen jetzt im Internet. Viewty Smart wird das neue Smartphone heißen und über HSDPA, WLAN, A-GPS und eine 8-Megapixel-Kamera verfügen. In den nächsten Tagen soll das neue Smartphone dann auch offiziell vorgestellt werden.

Nur kurz online: Das LG Viewty Smart
Weitere Details zum Viewty-II-Nachfolger sind schon seit einiger Zeit bekannt. Demnach soll das LG Viewty Smart 1,2 cm dünn sein und 90 Gramm wiegen.
32 Gigabyte Speicher
Das Smart soll einen 3 Zoll großen Touchscreen besitzen, der 800 x 480 Bildpunkte anzeigen kann und mit der Benutzeroberfläche S-Class 3D ausgestattet ist.
Ins Internet gelangt das LG Viewty Smart über HSDPA, HSUPA und WLAN. Die 8-Megapixel-Kamera soll mit einem Schneider-Kreuznach-Objektiv und einem Xenon-Blitz ausgestattet sein.
Um Musik, Videos und andere Daten abzulegen, steht ein 32 Gigabyte großer Speicher bereit.
Mehr auf Pocketbrain
- 429 Euro kostet das LG Renoir in Schwarz
- 449 Euro für das LG Arena
- Ein Würfel steckt im LG Arena
- LG Watch Phone: Das Handy am Handgelenk
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





