Das Nokia N8 flasht nicht richtig

Das Blog "Nokia Conversations" enthüllt, dass das Nokia N8 bloß über Flash Lite verfügt. Damit werden sich zwar viele Flash-Videos anzeigen lassen, auf einige Funktionen muss man aber verzichten.

[mehr]

19.07.2010 | 18:19 Uhr | Nokia

Motorola Milestone XT720: 8 Megapixel und HD-Videos

Die Kamera kann auch HD-Videos in 720p aufnehmen und diese über einen mitgelieferten HDMI-Adapter auf einem HD-Fernseher wiedergeben.

[mehr]

07.06.2010 | 18:53 Uhr | Motorola

Nokia N8 aus einem Stück Aluminium

Das erste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem Symbian 3 wird das Nokia N8 sein. Es fällt aber nicht nur dadurch auf, sondern auch durch seine 12-Megapixel-Kamera, die HD-Videos aufnehmen kann.

[mehr]

27.04.2010 | 18:35 Uhr | Nokia

12 Megapixel von Samsung und von Sony Ericsson

Auch Samsung hat ein Multimedia-Handy mit einer 12-Megapixel-Kamera vorgestellt - das Pixon12 M8910. Es wird bereits Ende Juli zu kaufen sein. Einen Preis nannte Samsung jedoch noch nicht.

[mehr]

05.06.2009 | 11:33 Uhr | Multimedia

Das LG Viewty II ist ein Smart

Das offizielle deutsche LG-Blog hat heute Informationen online gestellt, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Für kurze Zeit waren dort Details zum Nachfolger des LG Viewty zu lesen.

[mehr]

15.04.2009 | 21:47 Uhr | LG

Sony Ericsson Idou: 12,1 Megapixel

Das Idou soll das erste Gerät für die neue Strategie Entertainment Unlimited sein, die allerdings bloß eine Zusammenführung der Walkman- und der Cybershot-Reihe sein wird.

[mehr]

18.02.2009 | 13:26 Uhr | Sony Ericsson

LG KC910: Mehr Multimedia als das iPhone

Nicht jedes Handy, das wie ein iPhone aussieht, muss auch dem iPhone nacheifern. LG besinnt sich auf seine eigenen Stärken. Das KC910 hat eine 8-Megapixel-Kamera und beherrscht Dolby Mobile.

[mehr]

05.09.2008 | 15:49 Uhr | LG