Exklusiv
Palm Treo Pro für 169,90 Euro bei Vodafone
Diese Partnerschaft besteht schon lange: Palm-Smartphones mit dem Betriebssytem Windows Mobile erscheinen in Deutschland zuerst bei Vodafone - so auch das Palm Treo Pro. Zusammen mit einem Zweijahresvertrag wird es noch im September im günstigsten Fall für 169,90 Euro zu haben sein.
Kaum rot: Der Palm Treo Pro bei VodafoneDas Palm Treo Pro erscheint im klassischen Palm-Formt mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur unterhalb des Touchscreens. Das Design lehnt sich offensichtlich an den Palm Centro an. Doch das Treo Pro ist ebenso breit wie ein Palm Treo 680. Es wird sich darauf ebenso gut tippen lassen.
Vodafone Navigator zwei Wochen lang kostenlos
Als Treo-Smartphone richtet es sich in erster Linie an Geschäftskunden und läuft daher unter Windows Mobile 6.1. Über HSDPA 3,6 und WLAN gelangt es auch schnell ins Internet. Das WLAN-Modul lässt sich per Taste an der Gehäuseseite ausschalten. Auf diese Weise spart man wertvolle Akkulaufzeit.
Das Palm Treo Pro hat auch einen GPS-Empfänger an Bord. Vodafone installiert deshalb seine Navigationssoftware Vodafone Navigator vor. Diese lässt sich zwei Wochen lang kostenlos testen. Ohne Vertrag und direkt bei Palm wird das Palm Treo Pro 499 Euro kosten.
Mehr auf Pocketbrain
- Das Palm Treo Pro und sein Kontra
- 499 Euro für das Palm Treo Pro
- Palm Treo Pro: Bilder und Details
- Mehr Palm-Smartphones
Mehr im Internet

News abonnieren
Pocketbrain.mobi





