Amazon vor Palm-Übernahme?

Von mehreren Bewerbern habe Amazon die besten Chancen Palm zu übernehmen, berichtet das Portal VentureBeat unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.

[mehr]

04.10.2011 | 11:44 Uhr | Palm

Ein neuer Kopf für webOS

Nach der Übernahme durch Hewlett-Packard hat es fast ein Jahr gedauert, bis neue Produkte angekündigt wurden, mehr getan hat sich nicht. HP hat jetzt aber den Kopf von webOS ausgetauscht. Jon Rubinstein ist nicht mehr für das...

[mehr]

12.07.2011 | 14:20 Uhr | Hewlett-Packard

Ein Samsung-Tablet mit webOS?

Bloomberg führt drei Personen an, die sagen, Samsung sei einer der möglichen Partner, mit denen HP über eine Lizensierung von webOS spricht. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es jedoch nicht.

[mehr]

01.07.2011 | 17:02 Uhr | Hewlett-Packard

Erstes webOS-Handy ohne Tastatur?

Die Smartphones mit webOS und früher mit Palm OS waren stets mit einer QWERTZ-Tastatur ausgestattet – früher im Blackberry-Format, jetzt als Slider. Das könnte nun vorbei sein. Precentral hat das Bild von einem HP-Smartphone nur...

[mehr]

08.04.2011 | 15:24 Uhr | Hewlett-Packard

webOS 2.1.0 auch für Pre Plus von Vodafone

Telefonica O2 hatte den Eindruck erweckt, dass HP Palm ein Update für das Palm Pre Plus auf webOS 2.0.1 nur bringt, weil man dort Druck gemacht habe, und dass es das Update auch nur für O2-Kunden gebe.

[mehr]

24.02.2011 | 10:47 Uhr | Hewlett-Packard

Pre Plus: webOS 2.1 ist da

Das ging schnell. Gestern hieß es noch im Support-Forum von Telefonica O2, ein webOS-Update für das Palm Pre Plus werde "schon bald" kommen. Prompt war es da. Das Palm Pre Plus erhält webOS 2.1.0.

[mehr]

22.02.2011 | 14:08 Uhr | O2

O2: Pre Plus erhält Update

Nach der Vorstellung neuer Smartphones und eines Tablets mit webOS blieb unklar, ob es auch für ältere Geräte ein Update auf webOS 2.0 geben wird. Telefonica O2 sagt nun, dass für das Pre Plus ein solches Update kommen wird.

[mehr]

21.02.2011 | 17:54 Uhr | Palm

HP TouchPad: Dem iPad gleich

Das HP TouchPad, das Hewlett-Packard bzw. HP Palm gestern Abend vorgestellt hat, ist das erste Tablet mit webOS. Es hat einen 9,7 Zoll großen Touchscreen, der 1.024 x 768 Punkte anzeigt.

[mehr]

10.02.2011 | 15:22 Uhr | Hewlett-Packard