Windows Mobile 6.1

499 Euro für das Palm Treo Pro

Die Details des neuen Palm Treo Pro waren vorher schon bekannt, doch nun hat Palm auch gesagt, wann und wie man das neue Treo-Smartphone bestellen kann - bereits morgen bei Amazon oder im September bei Vodafone oder in Palms Onlineshop. Ohne Vertrag wird das Palm Treo Pro 499 Euro kosten.

Palm Treo Pro: Auch bei Vodafone im Programm
Palm Treo Pro: Auch bei Vodafone im Programm
Als Smartphone der Treo-Reihe wird das Pro unter Windows Mobile 6.1 laufen und sich in die IT-Umgebung von Unternehmen einbinden lassen. In Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server 2003 (Service Pack 2) oder mit dem Microsoft Exchange Server 2007 kann man dann auch Microsofts Push-Mail-Lösung Direct Push nutzen.

HSDPA, WLAN und GPS

Anbindung ans Internet erhält das Palm Treo Pro über die UMTS-Erweiterung HSDPA oder über WLAN 802.11 b/g. Noch nicht bekannt war, dass das Treo Pro einen GPS-Empfänger an Bord haben wird. Das Palm Treo Pro ist somit auf dem aktuellen Stand der Technik.

In der Vergangenheit war Palm beim Einbau energiefressender Kompenenten immer zurückhaltend. Das Treo Pro soll allerdings eine reine Gesprächszeit von bis zu fünf Stunden schaffen. Anscheinend hat Palm eine Lösung für die alten Probleme gefunden.

Mehr auf Pocketbrain

 

Mehr im Internet



20. August 2008 | 17:02 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Windows Mobile 6.1, Palm, Palm Treo Pro, Vodafone, Vorbestellung, Amazon, GPS, WLAN, HSDPA


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz