Apple iCloud liegt noch im Nebel

Im Vorfeld der heutigen Keynote der Worldwide Developers Conference (WWDC) ist manches anders als in den letzten Jahren. Höchtwahrscheinlich wird es kein neues iPhone zu sehen geben. Dafür verriet Apple ein paar Details im...

[mehr]

06.06.2011 | 15:21 Uhr | Apple

iPhone 5 muss nicht am 6. Juni erscheinen

Dieser Termin war schon längst im Kalender markiert. Apple hat nun aber auch offiziell zur Worldwide Developers Conference (WWDC) eingeladen. Sie findet vom 6. bis 10. Juni in Konferenzzentrum Moscone West in San Francisco statt.

[mehr]

28.03.2011 | 20:02 Uhr | Apple

Doppelter Arbeitsspeicher im iPhone 4

Apple denkt gerne in großen Bildern und äußert sich selten zu Prozessortakt und RAM-Größe. Laut Macrumors soll Apple nun aber bestätigt haben, dass im iPhone 4 ein 512 MB großer Arbeitsspeicher steckt.

[mehr]

18.06.2010 | 18:16 Uhr | Apple

Apple iPad: 8.500 Anwendungen im App Store

Da Apple Ende Mai bereits mehr als zwei Millionen iPads verkauft hatte, befinden sich jetzt im Schnitt neue 17 Anwendungen auf dem iPad.

[mehr]

08.06.2010 | 15:01 Uhr | Apple

iPhone 4 macht den Unterschied

Das neue iPhone 4 macht einen großen Schritt nach vorne und hebt sich auch wieder von den Smartphones ab, die im letzten Jahr zum iPhone 3GS aufgeschlossen haben.

[mehr]

07.06.2010 | 21:08 Uhr | Apple

US-Blog darf nicht zur Apple-Keynote

Apple hat Gizmodo nicht akkreditiert. Das Tech-Blog hatte im April einen Prototypen des neuen iPhones in die Finger bekommen und ausgiebig darüber berichtet.

[mehr]

07.06.2010 | 14:38 Uhr | Apple

Wird das iPhone HD am 7. Juni gezeigt?

Apple hat die WWDC vom 7. bis 11. Juni eingerufen. Wie gewohnt wird sie im Moscone West Center in San Francisco stattfinden. Ein Schwerpunkt wird sein, den Entwicklern iPhone OS 4 näher zu bringen.

[mehr]

29.04.2010 | 17:59 Uhr | Apple

Neue Leber für Apple-CEO Steve Jobs

Bereits vor zwei Monaten soll sich der Apple-CEO Steve Jobs einer Leber-Transplantation unterzogen haben. Seine Rückkehr sei nicht gefährdet - allerdings wird er nur mit halber Kraft weiterarbeiten können.

[mehr]

20.06.2009 | 18:16 Uhr | Apple

<12>