Auch Microsoft verpixelt Häuser vorab

Seit Mai fahren Kamera-Autos für Microsoft durch Nürnberg, Fürth, Erlangen und Augsburg, um wie bei Google Streetview ganze Straßenzüge zu fotografieren. Wer sein Haus nicht online sehen möchte, wird noch vor Veröffentlichung...

[mehr]

09.06.2011 | 18:59 Uhr | Mobiles Internet

Vorspiel für Google Street View

In zwei Wochen soll Street View in Deutschland starten. Bereits heute hat Google zwei Fotostrecken und ein Dorf im Allgäu freigeschaltet.

[mehr]

02.11.2010 | 19:45 Uhr | Google

HTC Touch HD im Video vorgeführt

Die Erläuterungen im Video sind in französischer Sprache. Wer dessen nicht mächtig ist, sieht dennoch zahlreiche Effekte und die Steuerung über TouchFLO 3D.

[mehr]

19.09.2008 | 14:53 Uhr | HTC

T-Mobile: 120.000 iPhones verkauft

"Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Zahlreiche Läden war nach wenigen Stunden ausverkauft", sagte der Chef von T-Mobile International, Hamid Akhavan, dem Nachrichtenmagazin Focus.

[mehr]

24.08.2008 | 15:25 Uhr | Deutsche Telekom