Microsoft gibt Kin verloren

Die Kin-Handys waren unter dem Codenamen Pink Project entwickelt worden - als Nachfolger des legendären Sidekick von Danger. Der geplante Europastart im Herbst wurde jetzt abgesagt.

[mehr]

01.07.2010 | 21:47 Uhr | Smartphones

Microsoft: Details zu Kin One und Kin Two

Der Touchscreen des Kin One ist kapazitiv und 2,6 Zoll groß. Die Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten war bereits bekannt. Die Form ist eiförmig.

[mehr]

22.04.2010 | 16:17 Uhr | Mobiles Internet

Microsoft Kin: Facebook und Twitter immer dabei

Obwohl man bereits wusste, wie die Handys aussehen, die Microsoft gestern vorstellte, gab es doch zwei Überraschungen: die Namen Kin One und Kin Two sowie die Einfachheit des Konzepts.

[mehr]

13.04.2010 | 14:07 Uhr | Windows Phone 7

Microsoft: Wo ist das Pink Phone?

Dem Hacker Conflipper zufolge hat das Microsoft Turtle ein Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten, das Microsoft Pure wartet mit 480 x 320 Punkten auf - zu wenig, um es mit dem iPhone aufnehmen zu können.

[mehr]

19.02.2010 | 14:01 Uhr | Windows Phone 7

Microsoft rettet Sidekick-Daten

Es sei ein Systemfehler gewesen, der die Daten im eigentlichen System und im Backup verloren gehen ließ. Näher ging Microsoft nicht auf die Ursache ein.

[mehr]

15.10.2009 | 17:12 Uhr | Mobiles Internet

Insider: Datenverlust vielleicht auch Sabotage

T-Mobile-Kunden mit einem Sidekick haben in den USA ihre Daten verloren. Keines der Unternehmen nennt bislang Gründe, weshalb die Daten auf den Servern der Microsoft-Tochter Danger gelöscht wurden.

[mehr]

14.10.2009 | 15:13 Uhr | Mobiles Internet

T-Mobile: 100 Dollar für verlorene Daten

T-Mobile hatte gestern davor gewarnt, den Sidekick auszuschalten oder den Akku leerlaufen zu lassen. Dadurch würden auch die Daten auf dem Mobilgerät gelöscht.

[mehr]

13.10.2009 | 15:48 Uhr | Mobiles Internet

T-Mobile warnt vor Datenverlust

Bei Danger ist der GAU eingetreten. Sämtliche Daten wie Adressen, Termine, Aufgaben und Fotos wurden jetzt auf dem Server gelöscht. Der Sidekick darf deshalb nicht ausgehen.

[mehr]

12.10.2009 | 16:27 Uhr | Mobiles Internet

<12>