Flash auf dem Handy: Adobe rudert zurück

Adobe-Sprecher Stefan Offermann sagte gegenüber dem Nachrichten-Portal Phone Scoop, Adobe sei auf dem Weg, den Flash Player 10.1 noch in diesem Halbjahr für die ersten mobilen Plattformen fertigzustellen.

[mehr]

20.04.2010 | 17:34 Uhr | Mobiles Internet

Flash auf dem Handy erst Ende 2010

Adobe-Chef Shantanu Narayen sagte im Interview mit Fox Business, die neue Flash-Version werde im zweiten Halbjahr auf Smartphones mit Google Android, Palm webOS und Blackberry OS kommen.

[mehr]

19.04.2010 | 18:53 Uhr | Multimedia

Flash kommt doch aufs iPhone

Die Überraschung dabei: Adobe und Apple arbeiten Narayen zufolge Hand in Hand. Normalerweise kommen die Entwickler mit fertigen Programmen zu Apple, um diese dort abnicken zu lassen.

[mehr]

01.02.2009 | 14:48 Uhr | Apple