Flash auf dem Handy: Adobe rudert zurück

Adobe-Sprecher Stefan Offermann sagte gegenüber dem Nachrichten-Portal Phone Scoop, Adobe sei auf dem Weg, den Flash Player 10.1 noch in diesem Halbjahr für die ersten mobilen Plattformen fertigzustellen.

[mehr]

20.04.2010 | 17:34 Uhr | Mobiles Internet

Flash auf dem Handy erst Ende 2010

Adobe-Chef Shantanu Narayen sagte im Interview mit Fox Business, die neue Flash-Version werde im zweiten Halbjahr auf Smartphones mit Google Android, Palm webOS und Blackberry OS kommen.

[mehr]

19.04.2010 | 18:53 Uhr | Multimedia

Flash Player 10 für Smartphones angekündigt

Shantanu Naraye kündigte den Flash Player 10 für Google Android, Symbian OS, Windows Mobile und webOS an. Er soll auf Prozessoren und Plattformen von ARM, Nvidia, Broadcom, Intel, Texas Instruments und Qualcomm abgestimmt sein.

[mehr]

23.06.2009 | 14:35 Uhr | Mobiles Internet

Flash kommt doch aufs iPhone

Die Überraschung dabei: Adobe und Apple arbeiten Narayen zufolge Hand in Hand. Normalerweise kommen die Entwickler mit fertigen Programmen zu Apple, um diese dort abnicken zu lassen.

[mehr]

01.02.2009 | 14:48 Uhr | Apple