Das Nokia E7 wird ausgeliefert

Noch in dieser Woche soll das Nokia E7 in einigen Ländern in den ersten Geschäften erhältlich sein. Wo genau dies sein wird, sagte Nokia nicht. Ohne Vertrag soll es 629 Euro kosten.

[mehr]

07.02.2011 | 15:01 Uhr | Nokia

Nokia E7 erscheint Mitte Februar

Smartphones mit einem großen Bildschirm und einer QWERTZ-Tastatur im Querformat haben bei Nokia Tradition. Das Nokia E7 hat allerdings nicht den Beinamen Communicator erhalten.

[mehr]

25.01.2011 | 13:17 Uhr | Nokia

Nokia schiebt: E7 erscheint erst 2011

Nokias Spitzenmodell ist das N8. Das E7 ist jedoch ein N8 mit Schiebe-Tastatur. Noch in diesem Jahr sollte es erscheinen, jetzt wurde es auf Anfang des nächsten verschoben.

[mehr]

14.12.2010 | 23:59 Uhr | Nokia

Nimbuzz 3.0 für Nokia-Handys

Mit Nimbuzz 3.0 können die Tabs nach Belieben angeordnet und sogar ausgeblendet werden. So sind die wichtigen Informationen und Funktionen immer in Reichweite des Fingers.

[mehr]

05.11.2010 | 15:46 Uhr | Symbian OS

Nokia E7: Der neue Communicator

Der 4 Zoll große Touchscreen zeigt 640 x 360 Bildpunkte an und soll durch Nokias ClearBlack-Technik auch bei Sonneneinstrahlung gut zu lesen sein.

[mehr]

14.09.2010 | 21:23 Uhr | Nokia

Ovi Maps kostenlos für Nokia E71 und E66

Über Ovi Maps 3.3 kann man sich im Auto bis ans Ziel oder als Fußgänger durch Fußgängerzonen lotsen lassen. Stadtführer von Lonely Planet und andere Zusatzdienste gibt es für Nokia E71 und Nokia E66 aber nicht.

[mehr]

07.04.2010 | 13:19 Uhr | Nokia

Nokia Messaging integriert E-Mail und Chat

"Nokia Messaging - E75 IM Beta" heißt das neue Programm, das von den Nokia Beta Labs entwickelt wurde. Wie der Name schon sagt, lässt es sich derzeit nur auf einem Nokia E75 nutzen.

[mehr]

04.07.2009 | 13:10 Uhr | Nokia

Nokia E72: Ein Touchpad für den Daumen

Mit dem Feature Pack 2 hat Nokia dem E72 auch alle aktuellen Software-Updates verpasst. So bietet der neue E-Mail-Client Nokia Messaging Anbindung an den gleichnamigen E-Mail-Dienst.

[mehr]

15.06.2009 | 21:43 Uhr | Nokia

<123>