The Daily auf 800.000 iPads

Anfang Februar erschien The Daily – das erste Nachrichten-Magazin, das für das iPad entwickelt wurde. 800.000 mal ist die Anwendung seitdem auf ein iPad geladen worden. Im ersten Quartal wurden 10 Millionen Dollar Verlust...

[mehr]

09.05.2011 | 11:51 Uhr | Mobiles Internet

The Daily kommt aufs Android-Tablet

Spätestens im Juni soll The Daily, das erste Magazin, das für das iPad entwickelt wurde, auch für Android-Tablets verfügbar sein. Dies berichtet das Blog All Things Digital.

[mehr]

25.02.2011 | 14:16 Uhr | Mobiles Internet

The Daily im freien Netz

Andy Baio sammelt jeden Tag die Links zu den einzelnen Artikeln von The Daily und fasst sie auf einer Seite zusammen. Unter "The Daily: Indexed" hat er ein frei zugängliches Inhaltsverzeichnis geschaffen.

[mehr]

06.02.2011 | 17:14 Uhr | Mobiles Internet

The Daily ist keine News

Von Apples neuen Abo-Modell abgesehen bietet The Daily technisch nichts Neues. Das iPad-Magazin bringt aber eine neue Ästhetik. Neu sind Spielereien wie 360°-Bilder, Karussel-Ansicht von Artikeln und Touch-Bedienung.

[mehr]

02.02.2011 | 18:51 Uhr | Apple

The Daily lädt ein

Am 2. Februar wird die erste Zeitung, die ausschließlich auf dem iPad erscheint, von Rupert Murdoch und von Apples Vizepräsident Eddy Cue vorgestellt werden. The Daily soll 99 US-Cent pro Woche kosten.

[mehr]

28.01.2011 | 13:30 Uhr | Apple