Nokia: Technik hui, Design pfui

Der Weltmarktführer verkauft mittlerweile nur noch knapp 37 Prozent aller Handys. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Nokia die Nummer zwei ist.

[mehr]

27.11.2009 | 21:37 Uhr | Nokia

Keine Android-Handys von Nokia

Der Marktführer Nokia verliert weltweit Anteile. Vor allem das iPhone und die Blackberrys setzen Nokia zu. Aber auch die ersten Google-Handys mit dem Betriebssytem Android gewinnen nach und nach Marktanteile.

[mehr]

06.07.2009 | 14:16 Uhr | Nokia

Nokia: Aufholjagd bei Touchscreen-Handys

Im Gespräch mit der Financial Times sagte Nokia-Chef Olli-Pekka Kallasvuo nun, man habe die Konkurrenz vorangehen lassen, weil man die Touchscreen-Funktion gleich auf verschiedene Geräte bringen wollte.

[mehr]

02.01.2009 | 17:16 Uhr | Nokia