Gmail auf iPhone und iPad

Google hat eine neue Gmail-Anwendung für iOS vorgestellt. Sie läuft auf iPhone, iPod touch und iPad und ist mehr in iOS integriert als die Web-App.

[mehr]

02.11.2011 | 20:02 Uhr | Google

Für den Chef erreichbar sein

88 Prozent der Deutschen sind auch nach Dienstschluss noch für den Chef und die Kollegen erreichbar – per Handy oder E-Mail. Vor zwei Jahren waren es noch 73 Prozent der Berufstätigen. Dies ergab eine Umfrage im Auftrag des...

[mehr]

04.07.2011 | 19:35 Uhr | Mobiles Internet

Google Sync: Neue Funktionen fürs iPhone

Wer viele Termine hat, kann diese nun auch unterwegs mit anderen abstimmen. Über Google Sync lassen sich Einladungen annehmen bzw. ablehnen.

[mehr]

20.06.2011 | 12:36 Uhr | Google

Nokia lagert Mail-Dienst zu Yahoo aus

Aus Ovi Mail ist jetzt Ovi Mail powered by Yahoo geworden. Im Gegenzug bindet Yahoo den Kartendienst Ovi Maps bei sich ein. Dem neuen Pakt zwischen Microsoft und Nokia läuft die zuvor schon geplante Zusammenarbeit mit Yahoo nicht...

[mehr]

11.04.2011 | 18:46 Uhr | Nokia

Google: Die Software war Schuld

Heute Morgen sollten alle Gmail-Postfächer, aus denen vorgestern E-Mails verschwunden waren, wieder hergestellt worden sein. Google hat sich in der Zeit verschätzt. Morgen früh soll es aber nun soweit sein.

[mehr]

01.03.2011 | 22:54 Uhr | Google

Google: Bis 7 Uhr sind alle Daten zurück

Einige Nutzer von Googles E-Mail-Dienst Gmail glaubten, nicht richtig zu sehen. Ihre E-Mails waren verschwunden – oder zumindest ein Teil davon. Seit gestern arbeitet Google an einer Lösung des Problems. Anscheinend können alle...

[mehr]

28.02.2011 | 21:59 Uhr | Google

Google verbannt Visual VoiceMail aus Android Market

Nachdem Apple strenge Regeln für In-App-Verkäufe durchgesetzt hat, zieht nun auch Google die Zügel an. Die Anwendung Visual VoiceMail von PhoneFusion wurde aus dem Android Market verbannt.

[mehr]

26.02.2011 | 15:21 Uhr | Android

Sipgate auf dem Android-Handy

Die "sipgate Android App" gibt es kostenlos im Android Market. Nach Eingabe der Zugangsdaten ist man auf dem Android-Handy unter seiner Festnetz-Nummer erreichbar – egal ob die Internetverbindung über UMTS oder WLAN besteht.

[mehr]

18.02.2011 | 15:50 Uhr | VoIP