Steve Jobs auf Apple-Campus gesehen

Nach einer Erkrankung an Bauchspeicheldrüsenkrebs 2004 und einer Lebertransplantation 2009 ist dies die dritte Auszeit des Apple-Chefs. Steve Jobs wurde aber bereits wieder in der Öffentlichkeit gesehen.

[mehr]

13.02.2011 | 12:34 Uhr | Apple

Neue Krankheit: Steve Jobs zieht sich zurück

In einer kurzen Mitteilung an die Mitarbeiter kündigte Apple-Chef Steve Jobs den Rückzug aus dem Tagesgeschäft an, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Er bleibt aber weiterhin CEO.

[mehr]

17.01.2011 | 17:03 Uhr | Apple

Steve Jobs is back

Dem Bericht zufolge wird Jobs nur einige Tage in der Woche in Apples Hauptsitz in Cupertino erscheinen. Die restlichen Tage arbeitet er von zuhause aus.

[mehr]

30.06.2009 | 14:17 Uhr | Apple

His Steveness kehrt zurück

Die Spekulationen erhalten neuen Auftrieb, Steve Jobs könnte bereis am Montag auftreten. Dann wird im Rahmen der Worldwide Developer Conference das neue iPhone vorgestellt.

[mehr]

05.06.2009 | 15:31 Uhr | Apple