iPhone liest SD-Karten mit zoomIT

zoomIT wird an das iPhone angesteckt und kostet 59,95 Dollar. Der SD-Kartenleser soll ab April erhältlich sein. Die ersten 250 Käufer erhalten eine 4 GB große SD-Karte von Kingston dazu.

[mehr]

13.02.2010 | 16:25 Uhr | Apple

SanDisk Mobile Ultra: 16 GB fürs Handy

Das Handy ersetzt zusehends den USB-Stick und auch den MP3-Player. In beiden Fällen muss das Telefon mit ordentlich Speicher ausgerüstet sein.

[mehr]

08.01.2009 | 09:48 Uhr | Speicherkarten

Handy-Ladestation mit Kartenleser und USB-Hub

Statt einer mechanischen Halterung gibt es bloß eine abschüssige Ablagefläche. Da diese allerdings aus einem Silikon-Gel besteht, haftet das Handy daran und rutscht nicht ab.

[mehr]

10.12.2008 | 18:02 Uhr | Zubehör

Kingston: Neue Micro-SD-Karten mit USB-Reader

Manch einer hat seinen Kopf schon in den Wolken und speichert Daten nur noch im Internet. Doch was ist, wenn kein Internetzugang zur Verfügung steht?

[mehr]

17.09.2008 | 18:32 Uhr | Speicherkarten

Memory Stick Micro mit 8 GB

Der Sony Memory Stick Micro (M2) 8 GB wird noch im Juli erscheinen und 79 Euro kosten. Wie auch schon bei den Versionen mit zwei und vier Gigabyte wird dem 8-GB-Micro-Stick ein USB-Adapter beiliegen.

[mehr]

17.07.2008 | 09:42 Uhr | Speicherkarten

Neuer Multi-Kartenleser von Transcend

Der weiße Transcend S6 hat abgerundete Ecken und passt in jede Hosentasche. Die Daten werden über USB 2.0 mit bis zu 480 Mbit/s übertragen. Der S6 kann 17 Formate lesen.

[mehr]

26.12.2007 | 07:02 Uhr | Speicherkarten

SanDisk: SD-Karte mit 8 GB und Kartenleser

Die SanDisk Extreme III 8 GB wird in Kürze erscheinen und in den USA 179,99 Dollar kosten. Ein Preis für den europäischen Markt ist noch nicht bekannt.

[mehr]

21.10.2007 | 14:14 Uhr | Speicherkarten

Card Reader 1.07: Der Palm Treo als Kartenleser

Das ist alles schon passiert: Die Digitalkamera ist mit neuen Bildern gefüllt, aber das USB-Kabel liegt zuhause, weil man vergessen hat, es einzupacken. Aber das Datenkabel für den Palm Treo ist dabei.

[mehr]

13.09.2007 | 12:07 Uhr | Palm OS

<12>