Ein Akku mit zehnfacher Kapazität

In einem Smartphone steckt immer mehr Leistung, das macht sich auch bei der Akkulaufzeit bemerkt. Die Forscher um Harold Kung an der Northwestern University in Illinois sind deshalb dabei, einen Lithium-Ionen-Akku zu entwickeln,...

[mehr]

19.11.2011 | 13:53 Uhr | Akku

Skyfire 2.0 nur kurz im App Store

Nur fünf Stunden lang konnte man den Browser Skyfire 2.0 for iPhone im Apple App Store erhalten, dann war er wieder verschwunden. Schuld daran war nicht Apple, sondern ein Engpass auf den Skyfire-Servern.

[mehr]

04.11.2010 | 12:47 Uhr | Browser

Dicker Akku mit 6600 mAh für den Eee-PC

Der "datacask Akku Eee PC 700 /701" ist in schwarz und weiß erhältlich. Er ist allerdings größer als der Standard-Akku von Asus und steht etwas hervor.

[mehr]

11.08.2008 | 13:37 Uhr | Asus