Firefox für Android, aber nicht für Blackberry

Einen Firefox für den Blackberry werde es voraussichtlich nicht geben, so Lilly, da dieser in Java entwickelt werden müsste. Auch für Symbian werde es keinen Firefox geben, da dieses Betriebssystem zu schwach sei.

[mehr]

26.10.2009 | 10:24 Uhr | Browser

Mozilla will auf das iPhone

Apple duldet keinen anderen Browser auf dem iPhone neben seinem Safari-Browser. Mozilla plant anscheinend aber doch eine Anwendung für das Apple-Handy. Diese soll in den nächsten Wochen im App Store erscheinen.

[mehr]

19.10.2009 | 14:13 Uhr | Apple

Keinen Firefox für das iPhone

Apple würde es einem schwer machen und sich hinter technischen Gründen verstecken, so Mozilla-Chef Lilly. Es sei aber ein Geschäftsentscheidung.

[mehr]

14.08.2008 | 12:59 Uhr | Browser