Nokia 701: Das hellste Smartphone der Welt

Der 3,5 Zoll große Touchscreen zeigt 640 x 360 Punkte an. Es handelt sich dabei um ein IPS-Panel, das einen großen Blickwinkel zulässt – und besonders hell scheint. Es ist zudem von Gorillaglas geschützt.

[mehr]

26.08.2011 | 14:09 Uhr | Nokia

Retina Display: Steve Jobs' nächste Fehde

Ein Samsung-Sprecher sagte, das IPS-Display im iPhone 4 würde 30 Prozent mehr Energie benötigen als ein Super-AMOLED. Im Vorfeld war spekuliert worden, Apple könne im neuen iPhone ein AMOLED-Display verbauen.

[mehr]

12.06.2010 | 20:50 Uhr | Apple

Mehr Details zum neuen iPhone

Foxconn soll noch in diesem Jahr 24 Millionen neue iPhones ausliefern - davon 4,5 Millionen zum Verkaufsstart, die restlichen 19,5 Millionen dann bis Ende des Jahres.

[mehr]

18.05.2010 | 17:53 Uhr | Apple