Geknackt: iPhone 3GS jetzt auch mit Jailbreak

Programme ohne den iTunes-Store installieren und jede beliebige SIM-Karte nutzen ist mit einem regulären deutschen iPhone von T-Mobile nicht möglich. Ein neues Jailbreak-Tool erlaubt das aushebeln von Apples Sperren nun auch für...

[mehr]

06.07.2009 | 21:26 Uhr | Apple

Besser und schon geknackt: Die neue Firmware fürs iPhone

Schneller und stabiler scheint die Devise zu sein. Backups sollen fixer gehen. Auch einige Anwendungen wie das SMS-Programm haben einen Zahn zugelegt.

[mehr]

15.09.2008 | 15:40 Uhr | Apple

iPhone Jailbreak: SIM-Lock noch intakt

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die neue Firmware iPhone 2.0 gehackt wurde. Mit dem Hack des iPhone Dev Teams lässt sich auch Software installieren, die nicht von Apple autorisiert wurde.

[mehr]

21.07.2008 | 15:53 Uhr | Apple