TomTom auf Abwegen

Der Autofahrer will bloß ans Ziel. TomTom berechnet aber nicht nur die optimale Route, sondern wertet auch die Daten seiner Kunden aus, damit die Gemeinden den Verkehrsfluss optimieren können. In Holland wurde aber keine neuen...

[mehr]

29.04.2011 | 16:27 Uhr | Navigation

iPad: Apple verbietet Gratis-Print-Abos

Apple sucht die Konfrontation mit holländischen Zeitungsverlagen. Ab April dürfen sie nicht mehr auf dem iPad die Inhalte kostenlos anbieten, die auch als Zeitung oder Zeitschrift in den Briefkasten gelegt werden.

[mehr]

16.01.2011 | 16:47 Uhr | Apple

iPhones erstmals von außen gehackt

Auf dem Bildschirm erschien eine "Wichtige Warnung". Das iPhone sei gehackt worden. Um das iPhone abzusichern, wollte der Hacker 4,95 Dollar kassieren.

[mehr]

04.11.2009 | 17:44 Uhr | Apple