Windows Phone 7 schon gehackt

Windows Phone 7 ist noch gar nicht fertig oder verfügbar. Microsoft hat mit dem Software Development Kit aber auch einen Emulator veröffentlicht, der nun gehackt wurde.

[mehr]

19.03.2010 | 16:32 Uhr | Windows Phone 7

Wurm Ikee springt von iPhone zu iPhone

Ikee ist nach bisheriger Erkenntnis harmlos und wechselt nur das Hintergrundbild durch ein Foto des Sängers Rick Astley aus. Ein solch unerwartetes Auftauchen des 80er-Jahre-Idols wird als Rickrolling bezeichnet.

[mehr]

09.11.2009 | 20:25 Uhr | Apple

iPhones erstmals von außen gehackt

Auf dem Bildschirm erschien eine "Wichtige Warnung". Das iPhone sei gehackt worden. Um das iPhone abzusichern, wollte der Hacker 4,95 Dollar kassieren.

[mehr]

04.11.2009 | 17:44 Uhr | Apple

Twitter antwortete nicht

Twitter ist die Kommunikationform von morgen. Wer heute allerdings nach 15 Uhr twittern wollte, erhielt keine Antwort. Alle Kanäle waren verstopft. Eine Denial-of-Service-Attacke zwang die Twitter-Server in die Knie.

[mehr]

06.08.2009 | 20:24 Uhr | Mobiles Internet

iPhone 2.2.1 entfernt Jailbreak

Statt neue Funktionen hinzufügen, entfernt die neue Firmware welche nach dem Motto: Dieses Feature ist ein Bug.

[mehr]

28.01.2009 | 12:46 Uhr | Apple

iPhone 3G ohne SIM-Lock zu Silvester

Das iPhone-Dev-Team hat das Programm yellowsn0w für Silvester angekündigt, das den SIM-Lock auch vom iPhone 3G entfernt. Hier muss das iPhone ebenfalls via Jailbreak gehackt sein.

[mehr]

17.12.2008 | 17:04 Uhr | Apple

Besser und schon geknackt: Die neue Firmware fürs iPhone

Schneller und stabiler scheint die Devise zu sein. Backups sollen fixer gehen. Auch einige Anwendungen wie das SMS-Programm haben einen Zahn zugelegt.

[mehr]

15.09.2008 | 15:40 Uhr | Apple

iPhone Jailbreak: SIM-Lock noch intakt

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die neue Firmware iPhone 2.0 gehackt wurde. Mit dem Hack des iPhone Dev Teams lässt sich auch Software installieren, die nicht von Apple autorisiert wurde.

[mehr]

21.07.2008 | 15:53 Uhr | Apple

<12>