Android-Nüvifone exklusiv bei O2

Das Nüvifone A50 läuft unter Google Android. Welche Version eingesetzt wird, sagte Garmin-Asus noch nicht. Ins Internet gelangt das Nüvifone A50 über HSDPA oder WLAN.

[mehr]

15.02.2010 | 13:49 Uhr | Navigation

Neue Nüvifones von Garmin-Asus

Das Nüvifone A50 ist das erste Nüvifone mit Google Android. Es soll wie auch das Nüvifone M10 mit Windows Mobile noch im ersten Halbjahr 2010 erscheinen - auch in Deutschland.

[mehr]

12.02.2010 | 14:24 Uhr | Navigation

Endlich erscheint das Nüvifone - in Malaysia

Das Nüvifone von Garmin-Asus versteht sich nicht als Smartphone mit Navigationsprogramm, sondern als ein Navigationsgerät, mit dem man auch telefonieren kann.

[mehr]

20.07.2009 | 11:41 Uhr | Asus

Garmin-Asus: Android-Handy spätestens 2010

Schon vor Monaten bekannte sich Garmin-Asus zu Android. Es wurde aber lediglich gesagt, dass das Nüvifone noch nicht mit dem Google-Betriebssystem, sondern mit einer Linuxvariante ausgestattet sei.

[mehr]

03.06.2009 | 15:10 Uhr | Asus

Das Nüvifone verspätet sich wieder einmal

Das Nüvifone hat bereits einen Ankündigungsmarathon hinter sich. Erstmals wurde das Konzept im Frühjahr 2008 vorgestellt. Jetzt soll es irgendwann in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.

[mehr]

11.05.2009 | 14:07 Uhr | Navigation

Nüvifone-Handys erscheinen im Juni

Asus-COO H.C. Hung bestätigte offiziell, dass es zwei Geräte geben werde - eines mit Windows Mobile und eines mit Linux gemäß der LiMo-Plattform.

[mehr]

17.04.2009 | 20:43 Uhr | Smartphones

Details zum zweiten Nüvifone

Das Nüvifone M20 ist nur 9,5 x 5,3 x 1,3 cm groß und wiegt bloß 99 Gramm. Der Touchscreen zeigt zwar 640 x 480 Bildpunkte an, misst in der Diagonalen aber nur 2,8 Zoll.

[mehr]

12.02.2009 | 14:37 Uhr | Navigation

Nüvifone: Neuer Termin und neues Modell

Garmin-Asus Nüvifone G60 wird das Modell heißen, das bereits im letzten Jahr zum Mobile World Congress vorgestellt wurde. Noch im ersten Halbjahr 2009 soll es erscheinen.

[mehr]

04.02.2009 | 15:05 Uhr | Navigation