Samsung umgeht Apple-Patent

Ein niederländisches Gericht hatte den Vertrieb dreier Samsung-Smartphones verboten, da sie ein Apple-Patent verletzen. Laut Reuters hat Samsung nun Geräte angekündigt, die im beanstandeten Punkt geändert wurden.

[mehr]

12.10.2011 | 19:24 Uhr | Samsung

Samsung Galaxy S II: 10 Millionen mal verkauft

Nur fünf Monate hat Samsung gebraucht, um sein Spitzenmodell Galaxy S II 10 Millionen mal zu verkaufen. Das ist schneller als beim Vorgängermodell Galaxy S, wo es sieben Monate gebraucht hat, aber immer noch nicht so gut wie beim...

[mehr]

26.09.2011 | 09:48 Uhr | Samsung

Das Samsung Galaxy S II in Weiß

Ab September wird Samsungs Spitzenmodell Galaxy S II auch in Weiß erhältlich sein – für 649 Euro.

[mehr]

30.08.2011 | 16:56 Uhr | Samsung

Apple erwirkt Importverbot für Samsungs Galaxy-S-Serie

Die drei Samsung-Smartphones Galaxy S, Galaxy S II, Galaxy Ace dürfen ab 13. Oktober nicht mehr in einige europäische Länder importiert werden – darunter auch Deutschland.

[mehr]

24.08.2011 | 19:27 Uhr | Samsung

3 Millionen Samsung Galaxy S II verkauft

Samsung hat ein neues Spitzenmodell. Im Februar wurde es zum Mobile World Congress vorgestellt, Mitte Mai kam das Samsung Galaxy S II in den Handel. Seitdem wurden drei Millionen dieser Smartphones weltweit verkauft – so schnell...

[mehr]

04.07.2011 | 20:30 Uhr | Samsung

Samsung Galaxy S II bei maXXim zu gewinnen

Wer bis heute abend den 8-Cent-Tarif von maXXim bestellt, hat die Chance, ein Samsung Galaxy S II zu gewinnen. Jeder 44. Neukunde erhält das Spitzenmodell mit Android gratis.

[mehr]

24.05.2011 | 14:14 Uhr | Tarife

Das Samsung Galaxy S II kostet 649 Euro

Ab sofort ist das Samsung Galaxy S II in Deutschland erhältlich. Der offizille Kaufpreis beträgt 649 Euro. Amazon führt es aber bereits für 569 Euro.

[mehr]

16.05.2011 | 12:48 Uhr | Samsung

Samsung Galaxy S II: Zoomen durch Bewegen

Schrift erscheint kleiner, wenn sie weiter weggehalten wird. Beim Samsung Galaxy S II vergrößert sich die Schrift dann automatisch, wie AndroidCommunity.com in einem Video festgehalten hat.

[mehr]

29.03.2011 | 15:01 Uhr | Samsung

<12>