Windows Phone 7 schon gehackt

Windows Phone 7 ist noch gar nicht fertig oder verfügbar. Microsoft hat mit dem Software Development Kit aber auch einen Emulator veröffentlicht, der nun gehackt wurde.

[mehr]

19.03.2010 | 16:32 Uhr | Windows Phone 7

Basic rule: Kein C64-Emulator fürs iPhone

Gestern gab es fünf C64-Spiele im App Store. Heute sind sie wieder verschwunden. Es gab eine Hintertür zum C64-Emulator. Dort konnte man dann kleine Basic-Programme ausführen.

[mehr]

08.09.2009 | 19:36 Uhr | Apple

C64-Spiele auf dem iPhone

Im Juni noch lehnte Apple die Aufnahme in den App Store ab. Jetzt wird der C64-Emulator doch noch auf das iPhone gelassen. Für 4,99 Euro erhält man die fünf Spiele Dragons Den, Le Mans, Jupiter Lander, Arctic Shipwreck und Jack...

[mehr]

07.09.2009 | 21:15 Uhr | Apple

Palm-OS-Software auf dem Palm Pre

Der Emulator Classic stammt allerdings vom Software-Entwickler MotionApps. Classic wird kostenpflichtig sein und zusammen mit dem Palm Pre oder kurz darauf erscheinen.

[mehr]

03.04.2009 | 12:08 Uhr | Palm

Palm-OS-Programme laufen auf Nokias Internet Tablet

Die meisten Palm-OS-Programme lassen sich ohne Probleme installieren. Die Virtual Machine (VM) erscheint im klassischen PDA-Format mit einem Feld für Eingaben über das Original-Grafitti.

[mehr]

14.11.2007 | 14:48 Uhr | Linux | Nokia

Aus Windows Mobile 6 einen Blackberry machen

Einen Blackberry-Client für Symbian OS und Palm OS gibt es bereits. Für Ende 2007 kündigte Research in Motion eine "Blackberry Application Suite" an, die einen kompletten Blackberry unter Windows Mobile 6 emulieren soll.

[mehr]

23.04.2007 | 16:44 Uhr | Windows Phone 7