TomTom auf Abwegen

Der Autofahrer will bloß ans Ziel. TomTom berechnet aber nicht nur die optimale Route, sondern wertet auch die Daten seiner Kunden aus, damit die Gemeinden den Verkehrsfluss optimieren können. In Holland wurde aber keine neuen...

[mehr]

29.04.2011 | 16:27 Uhr | Navigation

Facebook verrät deine Handy-Nummer

Wer sich über Facebook mit einer Anwendung oder einer Website verknüpft, kann auf diese Weise seine Handy-Nummer und seine Postadresse preisgeben.

[mehr]

17.01.2011 | 20:24 Uhr | Mobiles Internet

Apple verklagt: iPhone verrät, wer du bist

Jonathan Lalo hat vor dem kalifornischen Bezirksgericht in San Jose Klage gegen Apple eingereicht. Vertreten wird er von der Anwaltskanzlei KamberLaw, die schon manche Sammelklage gewonnen hat.

[mehr]

30.12.2010 | 11:43 Uhr | Apple