smartmobil.de: Drei SIM-Karten für eine Nummer

Auf mehreren Geräten unter einer Nummer erreichbar sein – die Netzbetreiber bieten schon seit Jahren mehrere SIM-Karten zu einem Vertrag an. Mit der TripleCard von smartmobil.de gibt es ein solches Angebot nun auch von einem...

[mehr]

22.08.2011 | 10:58 Uhr | Tarife

Google: Das Handy als Kreditkarte

Dem Wall Street Journal (WSJ) zufolge soll Googles Dienst noch in diesem Jahr starten. Mit ins Boot geholt haben soll Google die Bank Citigroup und den Kreditkarten-Anbieter MasterCard.

[mehr]

28.03.2011 | 17:59 Uhr | Google

Xtra Card nur noch 15 Ct/min

Wer sich ab dem 2. Februar eine neue Xtra Card zulegt, telefoniert günstiger als derzeit. Dann kostet die Gesprächsminute nur noch 15 Cent statt jetzt 19 Cent.

[mehr]

20.01.2010 | 18:32 Uhr | Deutsche Telekom

O2 versendet Daten mit 5,76 Mbit/s

Schnelle Downloads über HSDPA sind im O2-Netz schon länger möglich. Nun wurden über HSUPA auch die Uploads beschleunigt - auf bis zu 5,76 Mbit/s.

[mehr]

11.02.2009 | 12:28 Uhr | O2

Palm Pre und Palm webOS: Das Warten hat sich gelohnt

Die Mächtigkeit steckt im neuen Betriebssystem Palm webOS. Es wird komplett über Gesten auf dem Touchscreen oder über die Tastatur gesteuert. Einen Stylus gibt es nicht mehr.

[mehr]

08.01.2009 | 21:59 Uhr | Palm

HP Mini 2140: HP setzt auf Atomkraft

Der HP Mini 2140 wird von Intels Atom-Prozessor angetrieben und nicht mehr vom viel kritisierten VIA C7-M wie noch der HP Mini 2133.

[mehr]

06.01.2009 | 11:21 Uhr | Netbook

Handy-Ladestation mit Kartenleser und USB-Hub

Statt einer mechanischen Halterung gibt es bloß eine abschüssige Ablagefläche. Da diese allerdings aus einem Silikon-Gel besteht, haftet das Handy daran und rutscht nicht ab.

[mehr]

10.12.2008 | 18:02 Uhr | Zubehör

Micro-SD-Karte mit Smart Card und NFC

Giesecke & Devrient (G&D) hat eine Micro-SD-Karte entwickelt, mit der man sicher bezahlen und sich überall dort ausweisen kann, wo eine digitale Identität erforderlich ist.

[mehr]

05.12.2008 | 15:52 Uhr | Speicherkarten

<123>