Symbian: Tablet oder Netbook in 1-2 Jahren

Symbian 4 werde neun verschiedene Displaytypen unterstützen, sagte Lee Williams, Chef der Symbian Foundation. In ein oder zwei Jahren hält er ein Tablet oder Netbook mit Symbian für möglich.

 

[mehr]

11.02.2010 | 10:42 Uhr | Netbook

Teurer als angekündigt: Nokias Booklet 3G

Am 22. Oktober wird Nokias erstes Netbook exklusiv bei O2 erscheinen - für 729 Euro, ohne Mobilfunkvertrag und SIM-Lock. Anfang September kündigte Nokia noch einen Preis von 685 Euro an.

[mehr]

08.10.2009 | 12:08 Uhr | O2

Details zum Nokia Booklet 3G

Im Nokia Booklet 3G steckt ein Akku mit 16 Zellen. Sollte sich die lange Laufzeit von 12 Stunden auch in der Praxis bestätigen, dann wäre der hohe Preis gerechtfertigt.

[mehr]

04.09.2009 | 10:16 Uhr | Netbook

Nokias Netbook hält 12 Stunden durch

Eine so hohe Auflösung bietet zwar nicht jedes Netbook, aber doch das eine oder andere. Ähnlich verhält es sich mit dem Aluminium-Gehäuse, in dem das Booklet 3G steckt.

[mehr]

24.08.2009 | 21:20 Uhr | Netbook