Das Nokia N8 flasht nicht richtig

Das Blog "Nokia Conversations" enthüllt, dass das Nokia N8 bloß über Flash Lite verfügt. Damit werden sich zwar viele Flash-Videos anzeigen lassen, auf einige Funktionen muss man aber verzichten.

[mehr]

19.07.2010 | 18:19 Uhr | Nokia

Nokia N8 aus einem Stück Aluminium

Das erste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem Symbian 3 wird das Nokia N8 sein. Es fällt aber nicht nur dadurch auf, sondern auch durch seine 12-Megapixel-Kamera, die HD-Videos aufnehmen kann.

[mehr]

27.04.2010 | 18:35 Uhr | Nokia

12 Megapixel von Samsung und von Sony Ericsson

Auch Samsung hat ein Multimedia-Handy mit einer 12-Megapixel-Kamera vorgestellt - das Pixon12 M8910. Es wird bereits Ende Juli zu kaufen sein. Einen Preis nannte Samsung jedoch noch nicht.

[mehr]

05.06.2009 | 11:33 Uhr | Multimedia