HTC TyTN II

T-Mobile MDA Vario III

T-Mobile MDA vario III
T-Mobile MDA vario III
Das T-Mobile MDA Vario III ist ein von T-Mobile für das eigene Netz angepasstes HTC TyTN II. Bei Vodafone erscheint es auch noch unter dem Namen VPA compact V. Weitere Informationen zum T-Mobile MDA Vario III finden Sie auf den Seiten über das HTC TyTN II.

 

Mehr auf Pocketbrain


Kommentare

#1

Ja es ist richtig, das der MDA Varion III von außen ein HTC TyTN II ist.... aber dank der T-Mobile sind viele Funktionen verändert. Ja sogar gesperrt.... .. so sind wav Dateien die von Sipgate per e-mail zugestellt werden, nicht abhörbar.... Unverständlich... und auf Anfragen bekommt man von T-Mobile nur dumme Antworten... Internettelefonie kann wegen der Sperre vergessen.... Sendet man eine wav Datei von einer anderen E-Mail Adresse kommt die Datei aber richtig an..
Weiter gibt es bei der Orginal T-Mobile Version einige Dateien die sich ohne Zustimmung des Nutzers, selbständig ins Internet einwählen....
Der mitgelieferte Medien-Player von MS, kann auch bei eingehenden e-Mails die mitgesendeten Videos zwar öffnen, aber leider ohne Ton...
Weiter bekommt man als T-Mobile Kunde vom Hersteller keine Geräteunterstützung und bereits vorhandene Updats sind deshalb für die Kunden von T-Mobile nicht nutzbar..
Weiter biete die T-Mobile keine Unterstützung zu dem doch erheblich Fehlerbehafteten Windos Mobil 6....
Andeu | 05.02.2008 | 00:38 Uhr

Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz