T-Mobile Ameo

Multimedia, Lieferumfang

Der T-Mobile Ameo (auch HTC Advantage oder HTC X7500) hat eine 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus, die zwar scharfe, aber etwas farbstichige Bilder erzeugt. Der Windows Media Player Mobile kann die üblichen Audio- und Videoformate wiedergeben. Über einen VGA-Ausgang lässt sich sogar ein Monitor oder eine Beamer anschließen.

Dank der geringen VGA-Auflösung dürften darüber aber weniger Filme als Powerpointpräsentationen angeschaut werden. Die Wiedergabe auf einem externen Geräte dürfte allerdings beim Abspielen von Musik die erste Wahl sein, denn über das Bluetooth-Profil A2DP finden auch Stereo-Headsets Anschluss.

Lieferumfang

Neben dem T-Mobile Ameo (auch HTC Advantage oder HTC X7500) finden sich im Lieferumfang ein Ladegerät, zwei Stifte zur Bedienungdes Touchscreens, ein Multifunktionsstift, ein Stereo-Headset, ein USB-Datenkabel, ein VGA-Ausgangskabel, eine Zuberhörtasche, ein Lederetui, eine Software-CD und eine Bedienungsanleitung.

Weiterführende Links
Offizielle Produktseite von T-Mobile
Offizielle Produktseite von HTC


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz