Sony Ericsson M600i

Übersicht

Das Sony Ericsson M600i erscheint schlicht und einfach, auf den zweiten Blick aber irritiert es. Es ist so klein und handlich wie ein herkömmliches Handy, hat aber mehr Tasten und eine komplette QWERTZ-Tastatur, wobei sich zwei Buchstaben eine Taste teilen. Man sollte ausprobieren, ob man damit zurecht kommt.

Im Inneren des M600i steckt das bewährte Betriebssystem Symbian OS mit der neuen Benutzeroberfläche UIQ 3.0. Die Bedienung mit dem Stift kennt man bereits von den Smartphones der P-Serie. Sony Ericsson hat hier versucht, die Funktionalität dieser Geräte in kleines und handliches Gehäuse zu stecken.

Kleine Abstriche muss man allerdings machen, es ist keine Kamera an Bord. Und Sony Ericsson setzt auch hier auf das hauseigene Format für Speicherkarten. Es kann nur ein Memory Stick Micro eingesetzt werden.


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz