Blackberry Pearl 8110

Navigation

GPS-Empfänger
GPS-Empfänger
Das 8110 ist das erste Blackberry Pearl, das einen GPS-Empfänger eingebaut hat. Allerdings wurde keine Navigationssoftware vorinstalliert, da man den Onlinedienst Blackberry Maps nutzen soll. Hierfür muss man aber online sein, und der Tarif muss genug Platz haben um den Extra-Datenverkehr abzudecken.

Auf dem Blackberry Pearl 8110, der bei Vodafone erhältlich ist, wurde der Vodafone Navigator vorinstalliert. Dies ist allerdings nur eine Testversion, die man 14 Tage lang kostenlos ausprobieren kann. Danach kann man entweder den Dienst für 5 Euro pro Monat abonnieren oder ein Voucher für 99,90 Euro kaufen, bei dem jede Route extra bezahlt wird. Der Voucher gilt ein Jahr lang.


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz