Blackberry Pearl 8100

Telefonfunktion, Display

Das Blackberry Pearl ist ein Quadband-Handy und funkt in allen europäischen und US-amerikanischen GSM-Netzen (850, 900, 1.800 sowie 1.900 Mhz). Es beinhaltet eine Freisprechfunktion, Sprachwahl und Konferenzschaltung.

Erst das Gerät wählen, dann das Netz
Erst das Gerät wählen, dann das Netz
Eingehende Anrufe können über polyphone Klingeltöne (auch im MP3-Format), Vibrationsalarm oder eine LED angezeigt werden. Auf Knopfdruck lässt sich das Pearl in den Flightmode umstellen. Das Telefon ist dann komplett ausgestellt, der Zugriff auf den Organizer ist aber nach wie vor möglich.

Display

Das Blackberry Pearl hat ein ausreichend großes Display (mit einer Diagonalen von 5,4 cm), das aber nur 240 × 260 Pixel fasst. Damit lassen sich E-Mails gut lesen, aber um mobile Websites anzeigen, hätte man sich eine höhere Pixeldichte gewünscht. Das Display beschert bis zu 65.536 Farben und ist ausreichend hell. Die Hintergrundbeleuchtung passt sich zudem automatisch der Umgebung an.


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz