Das HTC Desire erhält Android 2.2

Mit der neuen Android-Version kann das HTC Desire dann auch Video in 720p aufnehmen. Zudem kommt Flash 10.1 auf das Gerät. Die Anrufer-ID mit nun mit mehr Infos angezeigt.

[mehr]

30.07.2010 | 20:37 Uhr | HTC

Ein kurzer Blick auf Blackberry 6

Blackberry 6 wird eine neue Oberfläche erhalten, die im Ganzen flüssiger zu bedienen sein soll. Im hauseigenen Blog hat RIM gerade zwei Neuerungen gezeigt: Den neuen Homescreen und neue Multimedia-Funktionen.

[mehr]

30.07.2010 | 17:28 Uhr | Blackberry

Daten-Flatrate im Vodafone-Netz für 14,95 Euro

Der Mobilfunk-Discounter Flexishop bietet vom 1. bis 14. August seine Daten-Flatrate surf.RED im Vodafone-Netz zum monatlichen Preis von 14,95 Euro an.

[mehr]

30.07.2010 | 12:36 Uhr | Tarife

kaufDA bringt Schnäppchen aufs Android-Handy

kaufDA berücksichtigt, dass die großen Ketten unterschiedliche Angebote in unterschiedlichen Regionen oder sogar Filialen anbieten. Der kaufDA Navigator zeigt dann nur die Angebote in unmittelbarer Nähe an.

[mehr]

30.07.2010 | 11:12 Uhr | Mobiles Internet

Amazon schrumpft den neuen Kindle

Das iPad ist doch nicht das Maß aller Dinge. Amazon lässt den E-Reader Kindle, wie er ist – ein kleines und leichtes Lesegerät mit hohem Kontrast und langer Laufzeit.

[mehr]

29.07.2010 | 21:07 Uhr | Mobiles Internet

O2: LTE-Netze in München und Halle

O2 schließt zuerst die Ortschaften Ebersberg und Teutschenthal an, die vor München bzw. Halle liegen. Parallel dazu werden auch LTE-Netze in den Städten errichtet.

[mehr]

29.07.2010 | 17:36 Uhr | O2

Kein Nexus One mehr bei Vodafone

Gerade erst hat Google sein letztes Nexus One verkauft. Jetzt nimmt auch Vodafone das Android-Smartphone aus dem Regal – wenn es dort noch liegen würde. Der Verkauf wird gestoppt, weil es Lieferengpässe gibt.

[mehr]

29.07.2010 | 15:40 Uhr | Vodafone

Zwei neue Bada-Handys von Samsung

Ins Internet gelangt die beiden Wave-Handys über EDGE, nicht aber über UMTS oder HSDPA. Alternativ kann man auch über WLAN b/g/n online gehen.

[mehr]

29.07.2010 | 13:45 Uhr | Samsung