Relaunch

FTD mit neuer mobiler Website

Wer die Financial Times Deutschland (FTD) im Handy-Browser aufruft, bekommt auf dem iPhone oder einem Blackberry nun eine optimierte Website angezeigt. So suggeriert es zumindest die FTD "in eigener Sache". Tatsächlich hat die FTD ihren mobilen Intenetauftritt komplett überarbeitet.


Nachrichtenvideos über UMTS
Nachrichtenvideos über UMTS

FTD Mobil wurde inhaltlich ausgebaut und soll schneller geladen werden. Es gibt eine bessere Suche, Aktienkurse, News, Bilderserien und über UMTS sogar Nachrichtenvideos. Aufgerufen wird FTD Mobil wie auch am Desktop-Rechner über ftd.de.

Der Handy-Browser wird dann automatisch erkannt. Auf diese Weise gelangen auch die für iPhone und Blackberry angepassten Versionen auf das mobile Gerät. Wenn auf dem Handy aber doch die Desktop-Version geladen wird, kann man FTD Mobil auch direkt unter mobil.ftd.de erreichen.

Mehr auf Pocketbrain

 

Mehr im Internet



21. July 2008 | 14:36 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Relaunch, FTD, Financial Times Deutschland, FTD Mobil, mobile Website, Blackberry, iPhone


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz