Verkaufsstart

Hier gibt es das iPhone

Von Anfang an war klar: Das neue iPhone 3G wird T-Mobile nicht nur in den Telekom-Shops, sondern auch über Fachhändler verkaufen. Jetzt gab der Netzbetreiber bekannt, wer alles dabei sein wird.

Am 11. Juli wird das iPhone 3G nicht nur in den 800 Telekom-Shops, sondern auch in weiteren 1.000 Läden erhältlich sein. Dazu gehören 600 Telekom-Partner, aber auch die Service Provider The Phonehouse und Debitel. Letzterer wird das neue iPhone nicht nur in den eigenen Dug-Läden, sondern auch im Saturn und im Media Markt verkaufen.


Bei Gravis, Media Markt und Saturn, aber nicht bei ...
Bei Gravis, Media Markt und Saturn, aber nicht bei ...

Bereits bekannt war, dass das iPhone 3G auch beim Apple-Händler Gravis zu haben sein wird. Der Elektronik-Händler Euronics/Medimax hat ebenfalls den Zuschlag erhalten. Anders als vermutet wird es das iPhone aber weder im Karstadt noch im Kaufhof geben.

Das iPhone 3G wird bei den Fachhändlern ausschließlich in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile zu den gleichen Konditionen wie in den Telekom-Shops angeboten werden.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



7. July 2008 | 13:33 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Verkaufsstart, iPhone, iPhone 3G, T-Mobile, Apple, 11. Juli, Telekom-Shop, Debitel, The Phone House, Saturn, Media Markt, Gravis


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz